Blinde Kuh
0H man :(

boah mir gehts so beshissen ! .. vor der Eishalle waren Tina,Sarah;Anna und ich noch ein bissel saufen :> war voll lustig aber je mehr ich getrunken habe desto weniger hab ich gecheckt .. voll high xD .. Ich glaub ich war angetrunken von so ein paar flaschen V+ , Sangria & co .. Weis zwar nicht genau was ich so gequatscht habe nur ich weiß das ich sehr viel scheiße gelabert hab! Und dann .. Ich musst kotzen LoooooL xD war voll lustich naya war fast 2 stunden auf der Toilette aufen Boden am schlafen alles Dann kam Steffi und hat mir ein Schokoriegel im Mund gestopft .. Ya dann gings mir natürlich was besser .. dann hab ich noch ne Pommes & ein Wasser spendiert bekommen .. aber mir gings echt voll scheiße ! und dann wurd mir voll kalt boah so kalt war mir noch nie! also ich will jetz mal allen danken .. die heute für mich da waren .. lol ich dachte ich muss sterben x3 were ja au zu schön gewesen naja .. und dann war Mark da -yuhu- hab ihn endlich wieder gesehn aber borr das hat mich so aufgeregt ya -.-' Ricci und marcel haben ja dann wieder irgennteine shice gelabert und Fabi auch .. Mir gehts immer noch voll beschissen .. ich will nicht mehr ist doch alles voll behindert .. naya bin jetz im bett mich ausruhen , ich glaub ich werd krank
2.12.06 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Madame

· Kristina. · Märzkind. · Klein. · Blond. · Oberhausen. · Tanzen. · Single. · Hip-Hop ; R'nB. · unglücklich! Mehr?

Main

Gästebuch Kontakt
Krissy000@web.de xxSÜßE275-937-741

Blinde Kuh.

Ich war Blind als alles geschah, ich habe nicht gesehn und nicht verstanden.. Ich dachte alles wäre nur ein Spiel Jetz spielt ihr mit mir und es tut unheimlich weh

Links

Knuddel's Screen's HP

Design

Sparkling Gossip Patty